KONZEPTION/TEXT

Dank meiner Leidenschaft für geschriebene Worte konnte ich in der Vergangenheit (2015/2016) mehrere Auszeichnungen/Nominierungen mit meinen Konzepten gewinnen. Sehr gerne helfe ich auch euch dabei das Beste aus euren Ideen herauszuholen – Sie zu schärfen, hinterfragen, in Worte zu fassen und zu illustrieren.

Erfahrungen

  • Gewinnerin beim drei|v-Wettbewerb für kreative Gründer (11. Runde im 2. Halbjahr 2015)
  • Nominiert für den Ideenpreis beim 13. StartUp-Impuls Ideenwettbewerb, 2016
  • Am 22.10.2016 durfte ich über mein Konzept für „Schnitzel und Maroni“ einen Vortrag über das Business Model Canvas im Rahmen des StartUp-Impuls Wettbewerbs halten, da mein Konzept als „best practice“ ausgesucht worden ist und angehenden Bewerbern zum Download zur Verfügung stand.
  • Nominiert für den German Design Award 2016 (Nachwuchs)

 

startupimpuls gda16_ve_nominee_1c dreiv_logo_270315_imquadrat-01

 

 

 

 

 

 

Weitere Auszeichnungen für veröffentlichte Texte
monatsfavorit_badge-1